Engagement & Beiträge aller Generationen - auch der Mitarbeitenden zwischen 55 und 70

Herr Bruno Weissen, Head HR Basel & Kaiseraugst beim Pharmaunter- nehmen Roche, gibt Einblick in seine Konzepte und Rezepte.

Er schreibt:„Roches größtes Kapital sind die Mitarbeitenden. Wir konzentrieren uns darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Mitarbeitenden aller Generationen engagiert einen positiven Beitrag leisten, sich entwickeln und das Beste aus ihren Fähigkeiten herausholen können“. Und er lädt uns ein zur Diskussion darüber, wie Roche Mitarbeitende über alle Generationen hinweg erfolgreich einbindet, insbesondere eine der wichtigsten demografischen Gruppen, die Mitarbeitenden ab 55 Jahren mit der Möglichkeit, auch nach 65 zu arbeiten.

Ort: Bern, Eidgenössisches Personalamt

Zurück