Erleuchtung für die nächste Etappe des Berufsweges

Zoom-Meeting

Gern laden wir Sie/ Dich heute zum nächsten Austausch, einem virtuellen, ein; seine Geschichte wurzelt im Meeting vom Oktober 2022. Wir fragten damals nach guten Konzepten, um langjährige Mitarbeitende zum Boxenstopp zu animieren, damit sie selbst Weichen stellen, bevor andere das für sie tun. Christoph Pfander von der Nationalbank liess wissen, dass er und seine Arbeitgeberin über ein erfolgreiches Format verfügen. Nun bietet Christoph Pfander den Interessierten präziseren Einblick in das mehrtägige Modul „Career Essentials“ an, das auch Themen wie lebenslanges Lernen, Persönlichkeitsentwicklung und Kompetenzentfaltung beinhaltet und von den Absolvent:innen unterschiedlicher Jahrgänge und Personen mit oder ohne Führungsfunktion viel Akzeptanz und Lob erfährt.

Programm: Die Session startet mit einer kurzen Vorstellungsrunde. Dann stellt Christoph Pfander das umfassende Entwicklungsprogramm (mit CAS-Zertifikat) der SNB als Kontext vor, fokussiert aber detailliert auf das Modul „Career Essentials“, das an diesem Tag besonders interessiert. Dabei ist genug Zeit für Fragen, Ergänzungen und andere Ideen eingeplant.

Wir bitten Sie/ Dich um baldige Anmeldung, damit wir die didaktische Planung an die Hand nehmen können. Spätestens am 6. Februar müssen wir wissen, wer mit dabei ist, um den Zoomlink zu versenden. Merci!

Die Anmeldung nimmt René Lichtsteiner gern entgegen: ral@spurenwechseln.ch

Zurück